Weihnachtliche Gastgeschenke für Workshop

Der am Donnerstag stattfindende Workshop hat das Thema „Rund um Weihnachten“ – deshalb habe ich mir für meine Gäste eine Klitzekleinigkeit einfallen lassen – eine Verpackung für Süßigkeiten der Größe von Ferrero Rocher, Raffaello, Mozartkugeln, …

Das schöne dabei ist, das jedes Päckchen aus einem Blatt des Designpapier-Blocks des Feiertags-Katalogs gebastelt werden kann. Verziert habe ich das Päckchen mit normaler Schnur, rotem Satinband, braunem Lederband und Formen der Stanze 1 1/4“ Wellenkreis und 1“ Kreis. Ich habe auch den Stempel des Sets Wunderbare Weihnachtsgrüße.

Ich hoffe meine lieben Gäste freuen sich über ihre Päckchen 🙂

Die Päckchenfamilie

Die Päckchenfamilie

Ein Päckchen für jeden Gast

Ein Päckchen für jeden Gast

...mit Glöckchen

…mit Glöckchen

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*