Blätterrascheln im Bastelzimmer

Ich freu mich ja immer so auf Workshops (fast so sehr wie auf den Herbst!) – deshalb bereite ich auch immer für jeden Gast ein kleines Päckchen, diesmal ganz herbstlich…war aber nicht allein meine Idee, sondern wurde auf Jenni’s wirklich schönem Blog veröffentlicht – und ich hab’s abgeguckt 🙂

Außerdem habe ich diese Tage hunderte Blätter aus Filz gestanzt – sooooo schön, in allen Farben – daraus wird die Hausdekoration gemacht.

Wenn ihr euch fragt, wieso ich so viel Zeit zum Basteln habe – tja, Mann is futsch und Baby brav – deshalb.

Aber nun zu den Päckchen für den Workshop: Ich habe ganz normale Papiersackerl genommen und verziert. Mit Blättern aus Packpapier, dem Untersetzer, Kreisen in verschiedenen Farben (Currygelb und Himmelblau, Schwarz), sowie kleine Wimpel in verschiedenen Farben, Kordel in himmelblau, kleinen Herzchen und Etiketten und beschriftet, diesmal persönlich, mit dem neuen, geliebten Kreidemarker.

Blättersalat

Blättersalat

Ahornblattverzierung

Ahornblattverzierung

Die herbstliche Familie

Die herbstliche Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*