Die Restlkarten – Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich R…. heiß

DSC03738

Das Designpapier Stilmix wurde hier verarbeitet

Beim Basteln im großen Stil *hehe* fallen schon mal Späne (in unserem Fall Papierschnipsel). Und wegwerfen tu ich die sicher nicht! Nein, ich bastle lieber was neues draus –  ein schönes Gefühl nichts zu verschwenden und wieder was schönes draus zu machen.

Bei diesen fröhlichen Weihnachtskarten habe ich Schnipsel des Designpapiers Stilmix verwertet – mit ein bisschen Goldfaden (vom Nähgeschäft) und ein paar Sternchen, wird es sogleich weihnachtlich. Übrigens liebe ich das goldene Embossing Pulver – noch „roh“ sieht es richtig dreckig aus, und nach der Verwandlung sooooo schön. Ich komm mir da immer ein bisschen vor, wie das Gold spinnende Rumpelstilzchen 😀

DSC03737

mit Reststreifen aus dem Designpapier Stilmix im Chevronmuster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*