Eine Ode an meine Lieblingsfarben

Savanne und flüsterweiß, ein unschlagbares Duo! Ich habe ja schon so sehr auf UPS gewartet, mir ist doch tatsächlich der Farbkarton in Flüsterweiß ausgegangen…und ich habe gewartet, und gewartet, und gewartet…aber gestern ist er dann doch noch gekommen – natürlich musste ich die halbe Nacht basteln. Nicht nur wegen dem ersehnten Farbkarton, sondern auch weil die liebe Frau meines Cousins mir ihre beachtliche Weihnachtsstempelsammlung dagelassen hat – OMG, eine ganze Kiste voll!!

Die schönen Farben Savanne und Flüsterweiß

Die schönen Farben Savanne und Flüsterweiß

Die Ergebnisse meiner Kiste voller Weihnachtsstempel folgen in den nächsten Tagen.

Für diese Karte habe ich folgendes verwendet: Farbkarton in Savanne und Flüsterweiß, Designpapier Stilmix, Bigshot Prägeform Schneeflocken, Emboss Pulver in Glitzerweiß und Weiß, Stempelset: Wunderbare Weihnachtsgrüße und Best of Christmas, Schleife von meinem Restlhaufen 🙂

Übrigens gibt es ein Adventmagazin von Stampin Up, falls ihr gern ein bisschen schmökern wollt: Klickeling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*