Weihnachtskarten Teil 3 (Lebkuchenmann und Sterne)

Meine Sternstanze und ich, wir haben schon viel durchgelocht 😀

Seit neuestem schaut uns der Lebkuchenmann dabei zu…

…wie wir bei der ersten Karte am Foto mit dem 2-Zylinder Kompressor meines Mannes (ich soll hier von ihm ein hörll, hörrll, hörrlh laut Tim Taylor ausrichten) Goldfarbe aus dem Goldmarker geairbrusht haben – hat ganz gut funktioniert 🙂

…wie wir eine kleine, feine Kollektion an Weihnachtskarten gestaltet haben: in Flüsterweiß, Chili, Savanne, dem Desginpapier Natural Composition und dem Designpapier Stilmix.

Aufgepeppt habe ich die Karten mit der Ministernstanze (noch erhältlich!!), Goldemboss Pulver, Glitzersteinchen, Kordel in Chili und dem Bindefaden (alles im Weihnachtskatalog).

Stempelset: Hung up on the Holidays und Weihnachtsgrüße

Verwendete Tools: 1 3/4“ Stanze Wellenkreis, 1 1/4“ Stanze Kreis, Mini Sternstanze

Ich bin ganz hin und weg, wenn ich die Karten ansehe – ich weiß noch nicht, ob ich sie verkaufen kann oder selbst behalte…hach…

Der fröhliche Lebkuchenmann - ich muss immer an Shrek denken

Der fröhliche Lebkuchenmann – ich muss immer an Shrek denken

Melodische Weihnachtsgrüße

Melodische Weihnachtsgrüße

Sternengetummel

Sternengetummel

DSC03745

Die ganze Mini-Kollektion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*