Pillowboxn und andere Verpackungen

DSC03866

Nein, damit mein ich ganz und gar nicht wütend in ein Kissen zu boxen, sondern die süßen Verpackungen, die einen an Kindheitstage und kleine Schmuckgeschenke zu Weihnachten oder zur Erstkommunion erinnern. Ich liebe diese kleinen Kissen, sie sind einfach so retro und modern zugleich.

Machen kann man diese süßen Kleinen mit Originalz Form, die in die BigShot passt, man muss lediglich das Papier passen zuschneiden und kann dann direkt mehrere durchnudeln. Ein Traum.

Die anderen Verpackungen auf den Bildern habe ich mit dem unglaublich vielseitigem Kuvertfalzbrett gemacht – erst so kurz in meiner Familie und nicht mehr wegzudenken…

DSC03865

DSC03867

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*