Ein Tässchen Tee, bitte!

DSC04004

Hallo zusammen, ja, ein bisschen ruhig war es hier in den letzten Tagen. Irgendwie war ich ständig beschäftigt, müde und die Zeit glitt mir durch die Finger. Aber in den nächsten Tagen gibt es wieder viele neue und schöne Ideen. Leider habe ich vergessen die neueste Kollektion der Christmas Clutches zu fotografieren, bevor sie den Besitzer wechselten, schade, waren sehr schön die 6 roten Täschen in in Silber, Gold und mit Pailletten verziert…

Doch hier habe ich mich auch ganz schön ausgetobt. Die mich kennen, wissen ja, dass ich kein Papierfutzi wegwerfe, wo man noch ein Sternchen ausstanzen kann – und genau das habe ich mit so manchen Restln gemacht und dann einfach zusammengenäht. Ist wirklich einfach, mit ganz normalem weißen Nähgarn. Diese Mini-Stern-Girlande habe ich dann um mein aus Chili Farbkarton gebasteltes Häferl drapiert und hie und da mit einem Klebepunkt angemacht.

Übrigens ist das Designpapier aus dem neuen Block, den es zu jedem Farbschema gibt – hier Neutrals. Ich liebe ja die hübschen Pünktchen!

Gefüllt hab ich mein Häferl mit einem Teebeutel (Chai natürlich) und einer Zuckerstange. Ein grauer Teebeutel würde sicher noch schöner aussehen, ich konnte dem Zimtduft aber nicht widerstehen.

Bis bald, Angi

DSC04005

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*