Liebesgrüße von und mit Stampin‘ Up!

Lieder war es letzte Woche ein bisschen ruhig hier im Blog. Meine Wenigkeit badete einen ordentlichen Schnupfen aus, gemeinsam mit Klein-Rosi. Der Mann war wieder mal futsch und es gab die 60er Feier von Opi vorzubereiten. Ich hab es quasi nicht einmal geschafft mir ein Süppchen zu kochen…aber egal – mir und Rosi geht’s wieder wunderbar und der letzte Chistkindlmarkt in Lieboch ist auch überstanden 🙂 Hierbei ein kleines Dankeschön an meine lieben Besucher – ich habe mich total über die netten Gespräche gefreut und komme gerne zu euch allem um Kekserl zu verkosten – ich persönlich mache heute den Anfang mit Gingerbread men – natürlich vegan – das Rezept wird hier natürlich veröffentlicht.

Aber nun für alle Interessierten zu den neuen Stempeln:

Es ist noch nicht einmal Weihnachten und SU lässt uns schon an das nächste „Kartenereignis“ denken – schaut euch doch bitte die süßen Valentinsstempel an! Auch perfekt geeignet für Liebesbriefchen oder Hochzeitseinladungen. Ich hab die Stempel schon in meiner Bestellung und werde meinem Schatz damit eine tolle Weihnachtskarte gestalten.

Bei Klick auf die Bildchen gelangt ihr hoffentlich direkt auf das PDF. Bei großem Wunsch schreibt euer Wunschbriefchen bitte an meine eMailadresse: angelika.rzepka@icloud.com

Übrigens findet am 10.12.2013 in der Landvilla PIA in Attendorfberg ein Weihnachtsworkshop statt. Wir werden kreative Weihnachtskarten und Geschenkanhänger basteln, bei Interesse auch Dekoration. Bitte um Anmeldung entweder direkt oder telefonisch oder Mail über die Garten Kochauf – danke! Der Workshop findet nur ab einer Teilnehmerzahl von 3 Personen statt.

flyerTH_wholelotoflove_demo_12.1-1.27.2014_DE

flyerTH_wholelotofloveSTAMPS_demo_DE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*