Neue Layouts fürs Project Life & ein besonderer Termin

Jetzt in den ruhigen und beschaulichen Feiertagszwischentagen kann man ganz beschaulich werkeln. Ich bin gerade dabei mein Dezembertagebuch fertig zu machen und ein paar Seiten für das Project Life (PL) 2013 fertig zu machen. Noch ein letztes Mal Glitzer, Gold, Chili, Olivgrün, Savanne bzw. Jade, Petrol, Schiefergrau und Aquamarin in Kombination. Dann wird’s nämlich gaaaaaanz schön bunt.

Ende Jänner (28. Jänner bis 31. März)startet die Sale-A-Bration und der neue Frühjahrskatalog steht schon in den Startlöchern (gerne schicke ich euch ein Exemplar – bitte per Mail bei mir bestellen). Eine Stempelparty in diesem Zeitraum zahlt sich für die Gastgeberinnen besonders aus!

Ich durfte ja schon ein paar Produkte (eines je 60€ Bestellwert) vortesten und bin sehr begeistert. Die Stempel und das Designpapier sind wunderschön!!

Aber nun wieder zurück zu den Layouts. Bei Klick auf die Fotos könnt ihr die Details besser erkennen. Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren! Danke Cathy für die Inspiration!

DSC04168

DSC04170

DSC04171

DSC04172

8 comments

  1. Dankeschön Angi 🙂 Hab gleich mal geschaut. Ich dachte, das ist so eine Plottertechnik, wo man am Rechner die Motive festlegt und diese Geräte dann alles perfekt ausschneiden. Bin nämlich auf der Such enach solch einem Teil. Dir liebe Grüße Ines

    1. Hallo, ja so ein Teil hab ich auch – es heißt Silhouette Cameo und funktioniert wirklich prima. Die Neujahrsgrafik hab ich zB damit geschnitten – ist voll schön geworden. glg, Angi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*