Ich konnte einfach nicht anders…

…als den süßen Camper von Erica nachzubasteln. Gesagt getan – das bald erhältliche Retro Designpapier schreit ja gerade nach einem Camper im Stil der 70er Jahre. Mandarinorange und Kandiszucker sind ja nicht gerade „meine“ Farben, aber in der Kombination in dem Designpapier sind sie einfach zu süß! Mit den neuen Holzteilchen kann ich mich übigens auch sehr gut anfreunden – ich kann momentan ja eigentlich gar nicht ohne sie. Auf jeder Karte, auf jeder PL Scrapbook Seite – heute im Bastelgeschäft hab ich ja fast die Regale leer gekauft (mehr dazu im  Laufe des Jahres). Eins sei jedoch verraten – für Taufe und Hochzeit hab ich schon die passenden Holzteilchen für die Layouts 😀

DSC04230

Weil bei uns im Jänner ja auch so viele Freunde & Verwandte Geburtstag haben, habe ich mit dem hübschen Designpapier auch gleich ein Kärtchen gewerkelt – hach, was soll ich sagen – die Farben, Stempel, Washi-Tape, Framelits und Holzteilchen machen einen irgendwie einfach glücklich! Ihr werdet schon sehen!

DSC04246

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*