Neue Schenk-tütchen in neuen Papier und sowieso alles neu

Hallo zusammen – die Anzahl meiner Beitrage pro Woche ist direkt proportional zu der Anzahl an Stunden, die Rosi nächtens schläft 😉 Und so schreibe ich momentan wieder mehr – yay! Wir waren heute fleißig unterwegs in Sachen Hochzeit einladen und ich hab meinen lieben Onkels und Tanten hübsche Schenk-tütchen mit Inhalt mitgebracht – in den ganz frischen Sale-A-Bration Farben. Es war irgendwie so schön, etwas nicht weihnachtliches zu basteln – sowieso hab ich mein Bastelreich zusammengeräumt, mein December Daily fertig gemacht, den Christbaum abgeräumt und rausgeschmissen und die ganzen Weihnachtssachen und Dekoration wieder gut verstaut. Nachdem es draußen noch immer nach Herbst/Frühling aussieht passt es einfach nicht mehr…

Meine Tütchen hab ich ganz einfach aus 6 x 6 inch Papier verklebt, gelocht und mit Lindor gefüllt. Mit einem Stempel aus dem „Selbstgemacht“ Set verziert und mit kleinem Herzchen, und schon waren sie fertig, die Tütchen.

Freut euch, bald gibt es den Katalog online und auch das Angebot zum Bändershare 🙂

DSC04192

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*