Und noch mal Geburtstag

DSC04248

Diese wunderbare Karte habe ich absichtlich ohne Glitzersteinchen, Glitzerpapier oder Gold & Silber gestaltet – sie ist für meinen Bruder. Sehr wohl habe ich dazu Fingerschwämmchen (für den Hintergrund), das coole Canvasband aus dem Frühjahrs- Sommerkatalog, das Holzpfeilchen aus dem Frühjahrs- Sommerkatalog, das Washi-Tape aus dem Frühjahrs- Sommerkatalog und die neuen Stempel aus dem Frühjahrs- Sommerkatalog verwendet. Ihr seht also, dass sich der Katalog richtig lohnt – die Farben und Stempel sind einfach zu schön!!

Und jetzt geh ich die nächste Geburtstagskarte werkeln – morgen hat meine Cousine, dann meine Tante, bald mein Schatz und sowieso hab ich 2 Workshops vorzubereiten…Geburtstagsfeiern ohne Ende in der Dohr Familie…

Alles Liebe und noch eine wunderschöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*