Weil du die Welt für mich bist…

…habe ich diese schöne Karte gewerkelt.

DSC04211

Ist ideal geeignet, um jemanden zu sagen, dass er/sie wirklich wichtig ist. Die letzten 2 Tage war mein Liebster nicht daheim – und, ohne dass ich jammern will, aber man merkt schon, wenn er nicht da ist. Klein Rosi ist ja momentan schon ein bisschen fordernd – immer stehen, aufstehen, hinsetzten, aufstehen – so komm ich allein ja zu gar nichts. Und wenn er dann da ist, dann kann ich mich auch mal kurz mit ’nem Käffchen auf die Couch setzen und durchatmen. Ich bin so froh, dass er all seine Prüfungen gemeistert hat und heute Abend wieder daheim ist – weil er die Welt für mich ist.

Verwendete Materialien: Sale-A-Bration Designpapier, Holzteilchen aus dem bald erscheinenden Frühjahr- Sommerkatalog, Kordel in SW, Eckenabrunder oder Envelope Punch Board, Stempelset Liebesgrüße, Stempelkissen in Pistazie und Schwarz (schon etwas ausgetrocknet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*