Auch Einsteigen lohnt in der Sale-A-Bration

Bild

Dazu kann ich sagen, wenn du schon immer eine Bigshot & einige dazugehörige Framelits zum Stanzen und Prägefolder zum Papierprägen wolltest + 20% Rabatt auf deine Bestellungen, dann zahlt sich Einsteigen momentan wirklich aus. Bis 31. März hast du die Möglichkeit für 129€ bei Stampin‘ Up einzusteigen und dir Produkte im Wert von 195€ auszusuchen. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren (angelika.dohr@gmail.com). Ich geb dir auch gerne meine Telefonnummer, damit du alles, was du wissen willst, fragen kannst.

Wenn du dir schon sicher bist, kannst du auch gerne online das Formular ausfüllen.

Ich helfe dir auch gerne dabei, passende Produkte, beispielsweise für eine Serie an Einladungen (für Taufe, Hochzeit, Geburt, Geburtstag, …) zusammenzustellen – starte los und werde kreativ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*