Ein Tütchen zum Geburtstag

DSC04276

Manchmal, zum Beispiel um ein hübsches Töpfchen mit Frühlingsblühern zu überreichen, braucht es einfach ein kleines Tütchen 🙂 Eines, wie dieses hier – das man ungeschmückt bei Depot in der 10er Packung einheimsen kann. Und weil die Farbe eine genaue Mischung aus Crumb Cake und Baked Brown Sugar ist, kam hier dann gleich die ganze Palette an Retro Fresh Designpapier und Washi Tape zum Einsatz. Die Fähnchen habe ich – handgeschitten- und das Mascherl ist das Juteband mit Hanfschnur zusammengebunden. Auch das Stempelset Wimpeleien habe ich benutzt. 

Ich finde die Farben zusammen wirklich wunderschön – das Jade ist so erfrischend – irgendwie muss ich immer an ABBA denken 🙂

Morgen wird es übrigens blumig – 3D blumig um genauer zu sein 😀

Schönen Abend noch euch allen – ich werd mir jetzt ein paar Folgen New Girl anschauen…

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*