Hallo Nachwuchs & das Traumstern-Orchester

DSC04326

…wie schön, dass du da bist. In meiner Umgebung geht’s mal wieder kräftig ums Kinder kriegen. Gut so, da ist mein neues Stempelset dann auch gleich richtig ausgelastet 😀

Und da es sich mittlerweile meistens um die 2. Geschwisterchen handelt, kann man die kleine Eule ganz gut auf die Karte dazuschummeln. Dass es sich hier um einen kleinen Jungen handelt, muss ich wohl nicht mehr lang erklären. Die verwendeten Farben sind himmelblau, flüsterweiß und Savanne. Die kleinen Herzchen habe ich mit der Eulenstanze gemacht und das Feuerwerk Framelit-Set ist hier auch vertreten. Verziert habe ich mit den Pastell- und den neuen Metallknöpfchen.

Hier muss ich übrigens auch noch ein Dankeschön an meine liebe Dani loswerden. Sie hat mir zum Geburtstag eine CD vom Traumstern-Orchester mit Bruce Springsteen Melodien geschenkt! Wie cool ist das denn? Meine Lieblingslieder optimal für Rosalie aufbereitet!! Mir war das bis jetzt ja völlig unbekannt und ich habe Dancing in the Dark und Thunderroad so ruhig wie möglich als Schlaflied vorgesungen, jetzt habe ich dazu musikalische Begleitung und Rosalie wird vielleicht nicht so sehr durch meinen Gesang psychisch belastet *g* – also – DANKE Dani, dass du immer so tolle Geschenkideen hast!!

Eine kleine Hörprobe gibt es hier. Tralalala…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*