Frohe Ostern – passend zum momentanen Wetter

DSC04405

Eine Türdeko muss her, und da ich ja eine Doppelflügelhaustür habe, müssen auch 2 Kränzchen her, oder? Soll ja immer schön symmetrisch bleiben 🙂

Bei den Kränzchen, die ich im Bastelbedarf geshoppt habe, mussten alle möglichen floralen Elemente drauf, es ist ja Frühling. Angefangen von tollen Fransenblümchen und den großen Blüten mit den Knöpfen innen (beide sind vom Set Landhauskranz), ,über die süßen Röschen, gemacht mit der neuen Stanzform, bis hin zu den Filzkugelchen, auch dem Girlandenset der SAB – alles sollte auf meine Kränzchen kommen.

Das „Frohe Ostern“ habe ich auf einen Vanille-Farbkarton gedruckt (mit genügend Abstand zwischen den Buchstaben) und dann mit der SAB Fähnchenstanze ausgestanzt. Mit Heißklebe auf die Kordel aus dem SAB Embellishment Paket, sollte es auch den scharfem Attendorfberger Wind standhalten.

Sowieso bastle ich momentan ja viel Osterdeko – bald kommen auch Ideen für Eier für den Osterstrauch oder zum Verschenken und ein paar süße Verpackungen für süßen Inhalt. Die Produktion läuft auf Hochtouren 🙂

DSC04406 DSC04407 DSC04408

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*