Dankeschenkies und die Swaps der Städtetour in Graz

DSC04474

Das haben meine liebes Besteller wieder von mir bekommen – ein kleines Jauserl hübsch verpackt. Diese Verpackung habe ich mit dem Kuvertfalzbrett hergestellt – sowieso ein nicht mehr weg zu denkendes Werkzeug in meinem Bastelzimmer. Ich habe die Maße der gewünscheten Verpackung (Süßigkeit abmessen) dafür in eine Excel Tabelle eingetragen, die mir dann die Papiergröße und die Falzlinien ausspuckt. So eine super Sache sag ich euch, man kann damit nahezu alles verpacken!

Hier seht ihr das Retro Fresh Designpapier, neben dem Watercolor, eines meiner Lieblinge. Auch eine paar Stanzteile von der Starburst Familie sind dabei, sowie die kleinen Holzteilchen und das Baumwollband. Die Kombination von Retro Fresh mit Naturmaterialien gefällt mir noch immer sehr, sehr gut – mal sehen, wie lang das anhält.

Was ich euch auch noch zeigen wollte sind die Swaps der Städtetour in Graz. Die Karte ganz hinten gehört nicht dazu –  ansonsten habe ich ganz viele ganz wunderhübsche Sachen getauscht – danke noch einmal an die lieben Mädls für die ganz wunderbaren Swaps – ich freue mich schon euch alle wieder zu sehen und wieder fleißig zu tauschen 🙂

DSC04475

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*