Des Frühling’s beiges Häkelband

Heuer scheint das Jahr der 70. Geburtstage zu sein – bis jetzt habe ich kommt mir vor nur Billets zum 70er gebastelt (nein, eh nicht, aber in letzter Zeit schon…).

Hier hab ich einmal das beige Häkelband des Frühlings – ihr Kenner habt sicher sofort gesehen, dass ich das Stempelset „Dein Tag!“ aus dem Sommer Mini Katalog verwendet habe. Mit Stazon Tinte, damit man es schon ausmalen kann. An der Schmetterlingsstanze bin ich auch wieder mal nicht vorbeigekommen – die ist aber auch zu schön! Das altrosa Designpapier im Rahmen stammt aus dem Set „Süße Sorbets“ – der 70er ist Cameo geschnitzt.

Ich hoffe die betagte Dame freut sich sehr 🙂

DSC04443

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*