6 Knallbonbons aus einem Bogen Designpapier

DSC04556

 

Für diese Art Knallbonbons schwirren ja schon sehr viele Anleitungen auf den verschiedenen Bastelblogs. Meine adaptierte Anleitung ist aber so gemacht, dass man aus einem Bogen Designpapier oder einem 12 mal 12 inch Farbkarton 6 solcher süßen Verpackungen herstellen kann. In Folge dessen, sind die benutzen Papierstücke nicht größer als 4 mal 6 inch.

Die Längsseite wird nun bei 1 3/8, 2 ¾, 4 1/8 und bei 5 ½ inch gefalzt, danach um 90°drehen und bei 1 und bei 3 inch falzen – im Envelope Punch Board bearbeiten – Video dazu ansehen 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln!!

Verwendete Materialien:

  • Envelope Punch Board
  • Designpapier Retro Fresh
  • Leinenfaden
  • Sticker der Serie Retro Fresh, aufgekelbt auf Farbkarton in Flüsterweiß und handausgeschnitten mit Paper Snips

 

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*