Ein Büchlein in Ehren…

Die etwas ruhige Zeit momentan hier am Blog ist direkt proportional zu der Bastelarbeit, die ich im Moment erledige. Für die Hochzeit in einer Woche sind ja noch massig Arbeiten zu verrichten. Und so habe ich in den letzten Wochen neben Macarons Backen auch diverse Projekte fertiggestellt. Ich werde alles schön nacheinander nach der Hochzeit hier zeigen – wir wollen den Gästen ja mal nicht die Überraschungen verderben.

Ein aber kann ich gar nicht länger verheimlichen, weil ich schon sehr stolz drauf bin – unser Gästebuch 🙂

DSC04621

Ich habe für die Deckblätter vorn und hinten jeweils den dicken Karton genommen, der beim Glitzerpapier dabei ist und ihn mit Farbkarton in Crumbcake bezogen. Auf die Innenseite habe ich ein Stück in Vanille Pur gekelbt – selbe Farbe wie die Seiten. Außerdem habe ich das Deckblatt, ähnlich wie unsere Hochzeitseinladungen gestaltet.

Zum Schluss alles mit der Cinch gecincht und fertig war es 🙂

DSC04622

p.s.: Stolz war ich vor allem auf das Beziehen der Deckblätter, was ich im Nachhinein jetzt aber gar nicht soooo schlimm war 🙂 Die Summe der Arbeiten in letzer Zeit ließen eben schon nicht korrekte Vorahnungen entstehen 🙂

DSC04620

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*