Eine feine Selektion an Brombeermousse…

…habe ich mit dem Stempelset „A Douzen Thoughts“ gewerkelt. Die Minis sind nur 3 mal 3 inch und können auf der Hinterseite mit dem weißen Gelstift beschrieben werden. Das Designpapier Mondschein kam hier auch zum Einsatz – gleich wie Farbkarton in Brombeermousse.

Die Farbe ist wirklich richtig schön – gut, dass wir sie momentan überall haben, denn Klein-Rosi macht auch gern „Brombeermousse“, aus Brombeeren, auf weißen T-Shirts und Mama’s bunten Kleidern – da soll mir noch einer sagen, dass es ohne Fleckensalz geht 😀

DSC04702

 

Ich habe die Kärtchen mit der einem Schmetterling in Honiggelb verziert und dann in ein hübsches, transparentes Böxchen gegeben, damit die Beschenkte auch alle Minis gut aufbewahren kann.

Übrigens gibt es heute wieder Angebote der Woche.

Lasst mich wissen, wenn ihr gerne etwas haben möchtet 🙂

DSC04700

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*