Maritime Krebs-Karte für Mama

Morgen hat meine Mama Geburtstag – sie ist Sternzeichen Krebs und liebt die Farbe blau, was also läge näher als eine Karte in diesen Farben zu gestalten – krebsrot (real red) und Marineblau.

Ich habe dazu das neue Stempelset „Sea Street“  verwendet und auch gleich das passende Designpapier. Der Spruch-Stempel ist vom Stempelset „Spruch-reif“. Die Hintergrundkarte in Savanne trägt außerdem meinen all-time-favorite „Gorgeus Grunge“ und den „Hardwood“ Stempel. Noch ein bisschen Kordel in chili rumgewickelt und fertig. Wie frech der kleine Kollega da aus dem Loch lugt….die Idee mit dem Krebs hatte ich übrigens von Erica Cerwin…

Ich freu mich schon wenn ich Mama’s Augen morgen sehe, wenn sie die Karte erblickt 😀

Übrigens sind die Farben auch perfekt für eine Scrapbook Seite für den Urlaub am Meer – wenn ihr dazu Interesse habt, bitte über das Kontaktformular melden – ich kann euch gern ein Scrap-Kit für eine Doppelseite zukommen lassen, wo quasi alles enthalten ist, um diese Doppelseite zu gestalten (außer eure Fotos natürlich).

Ich wünsch euch noch einen wunderbaren Tag!

Eure Angi

DSC04670

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*