Eine etwas andere Babykarte

Immer diese offensichtlichen Babykarten – ich hatte mal Lust, etwas ausgefalleneres zu gestalten, da bot sich die Geburt einer lieben kleinen Maus ja direkt an. Übrigens was ich sie heute besuchen – ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie klein so ein kleines Menschenwunder sein kann…hach…

DSC04841

Und für ein buntes Leben habe ich der kleinen Emilia eine Regenbogenkarte gebastelt. Der Spruch „Auf ins Abenteuer“ passt ja für einen kleinen Erdenbürger auch sehr gut – schließlich ist es hier draußen auch ein bisschen abenteuerlich – doch Mama und Papa werden alles Mögliche tun, um aufgeschlagene Knie zu verhindern. Emilia’s Mama und Papa machen ihre Sache übrigens gaaaaanz wunderbar!

Für das Kärtchen hab ich den Photopolymerstempel am Acrylblock einfach gebogen – funktioniert spitze. Die Bändchen sind in den schönen Regenbogenfarben…Das Washi Tape ist von einer Project Life Zubehörbox, sowie das Sternchen auch…

Die Bänder gibt es noch bis Ende des Monats als Abgebot meinerseits, 7 Farben je 1 Meter  für 4,50€. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*