Neue Bastelfee: Martina

Hallo ihre Lieben,

ich möchte euch gerne eine weitere Bastelfee aus meinem Team vorstellen:

IMG_3438 (2)

„Auf der Suche nach einer kreativen und einzigartigen Dankeskarte für die Geburt meiner Tochter bin ich auf Stampin´ Up gestoßen. Angi hat mir erzählt, dass ich mit Stampin´ Up! ganz einfach und schnell tolle Karten gestalten kann und hat bei mir einen Bastelparty gemacht. Ich war so begeistert von dem Workshop und den Möglichkeiten die Stampin´ Up bietet, dass ich beschloss, selber Demonstratorin zu werden. Ich hatte schon fast vergessen, wie viel Spaß ich am Basteln schon als Kind hatte. SU bietet einfach tolle Produkte, die perfekt aufeinander abgestimmt und vielseitig verwendbar sind. Vor allem jetzt in der Karenz ist das kreative Werkeln eine Abwechslung für mich und vielleicht kann ich auch andere mit dem Stampin´ Up! Fieber anstecken ;-)“

Martina hat gemeinsam mit ihrer Freundin Eva einen Blog: http://unserekleinebastelstube.blogspot.co.at/

Stattet ihr mal einen Besuch ab und meldet euch bei ihr, wenn ihr in der Umgebung von Feldbach wohnt!

Alles Liebe, Angi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*