Windräder auf Stohhalmen (steir. Rördl)…

…schauen sooooo super aus (man ignoriere mal kurz das Chaos in meiner Küche dahinter). Und diese hier sind für meine Workshop Ladies diese Woche, damit der Sommer wenigstens aus dem Glas kommt. Wir wollten ja von Sonntag auf Montag im Garten im Zelt schlafen – leider konnte man das aufgrund der soooooooo nieeeedrigen Temperaturen ja vergessen. Hab jetzt noch kalte Zehen wenn ich dran denk…

DSC04824

Nun aber wieder zu den Rördln. Die Windräder kann man ganz leicht auch Quadraten, hier im Maritime Designpapier, basteln. Sie werden in der Mitte von einem Mini-Brad gehalten. Ein bisschen rotes Baumwollband und Silberkordel und ein süßer Spruch auf einem Fähnchen, und fertig ist die sommerliche Trinkhilfe. 

DSC04827

Viel Spaß beim Nachwerkeln – ich werd mich jetzt an die Nähmaschine setzten, nachdem es so unerwartet früh Nachwuchs im Freundeskreis gab. Ich freu mich ja sooooo für die beiden und schicke ihnen in Gedanken nochmal herzlichst alles Liebe!!

Bis bald, Angi

p.s.: Sammelbestellung gibt es wieder diese Woche Freitag, den 22. August und wegen der BigShot Aktion und dem Start des Winterkatalogs auch wieder nächste Woche Freitag, den 29. August. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*