Ein kleines Körbchen, die 1.

Wer es noch nicht weiß, ich lieeeeeeebe das kleine Körbchen jetzt schon! Also bitte nicht böse sein, wenn das jetzt öfter kommt in verschiedenen Ausführungen. Ich träume sogar schon von einem Erdbeer-gefülltem in einem bunten Designpapier, laminiert versteht sich 😀 Dazu mehr bei passendem Erdbeer Wetter 😀

DSC05304

Aber dieses hübsche Körbchen in Kraft Papier ist nicht die einzige Innovation – nein nein. Ihr seht hier auch exklusiv Tafelpapier, Kreidetinte und ein wunderhübsches Sale-A-Bration Stemeplset, sowie ein kleines Röschen aus einem wunderbaren Zubehörset.

Ich freu mich ja so über die neuen Sachen!! Und ich wünsche euch noch wunderbare „Zwischentage“ bis Silvester, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Gute für 2015. Da startet übrigens auch die Sale-A-Bration! Am 6. Jänner geht’s los.

Bis dahin & alles Liebe,

Angi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*