Ein ganzer Schwung Babykarten…

ist mir gestern vom Basteltisch gehüpft. Ihr kennt ja das Phänomen: Man ist selbst schwanger, sieht lauter schwangere Frauen, lernt lauter schwangere Frauen kennen und hat demnach auch viele (bald nicht mehr) schwangere Frauen zu beschenken. Eine helle Freue für eine schwangere Frau 😀 (weil man sich sich ja auch gleich Inspiration für die Baby Fotokarten holen kann).

Diese Karte habe ich von Shelli höchst persönlich ge-case-d. Ich hab sie in der Übertragung von einer Stampin‘ Up! Veranstaltung gesehen und mich sofort verliebt. Das Stempelset „Kleiner Sonnenschein“ ist so vielseitig verwendbar. In den nächsten Tagen werde ich noch einige Beispiele damit zeigen…

Ansonsten habe ich eigentlich nur die 2″ Kreisstanze und ein bisschen Schnickschnack verwendet (siehe unten).

DSC05393

DSC05392

Ich hoffe die Empfängerinnen der Karten freuen sich sehr über ihre kleinen Sonnenscheine und können die erste Zeit nach der Geburt ein bisschen genießen!

Alles Liebe,

Angi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*