Für die klassische Hochzeit

Bald geht die Hochzeits-Saison wieder los, und für die Herbst-Hochzeiten kommt gerade die neue Welle an „Einladungs-Beratungen“. Deshalb möchte ich euch hier wieder einmal ein Beispiel zeigen. Ich persönlich liebe ja die Kombination weiß-navy – das Gute an dieser Karte ist aber, dass man das dunkelblau mit jeder beliebigen Farbe tauschen kann und die Karte immer gleich elegant wirkt. Die Perlen und Blümchen tragen sehr dazu bei. Das Format ist etwas schmäler als A6 und passt genau die in „Leckereien-Tütchen“, man könnte daraus also auch eine Zieh-Karte machen.
DSC05384

Wenn man eine gedruckte Zieh-Karte hat, bietet sich das Tütchen als ideale Ergänzung an. Ich sag’s euch, es gibt unzählige Ideen, Möglichkeiten und Varianten. Demnächst wird es auch eine „steirische“ Einladung am Blog geben, ihr dürft also gespannt bleiben 🙂

DSC05387

Viel Freude beim Tüfteln und Schmökern 🙂

Alles Liebe, Angi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*