Sonnenschein und Schmetterlinge

…verlueiten einen ja geradezu schon österliche Gedanken zu haben. Für einen meiner Workshops, habe ich dieses Körbchen vorbereitet. Ihr kennt das ja schon – ist ziemlich einfach nachzumachen, nur 1 mal Körbchen stanzen, einmal Schmetterling stanzen und zack, fertig. Wer sich etwas mehr Zeit lassen möchte, der kann noch das schöne „Ei“ stempeln und ausmalen. Ich wollte hier auch unbedingt den Unterschied zwischen den Mixmarkern und den normalen Stiften von Stampin‘ Up! zeigen, weil das ja immer mal wieder zur Diskussion steht:

DSC05397

Also wie man am Bild sehen kann, verrinnen die Mixmarker sehr schön (die bunten Farben). Der Stampin‘ Writer hingegen bleibt „strichig“, was für ein Hasenfell ja sehr gut passt, manchmal aber unerwünscht sein kann…

DSC05399

Ich wünsche euch jedenfalls noch einen wunderbaren, sonnigen Tag und freue mich heute auf meine Workshop-Mädels!

Alles Liebe, Angi

Supply List

Built for Free Using:  My Stampin Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*