Die RINGANA Verpackung mit Anleitung

Hallo ihr Lieben,

diesmal hab ich eine Verpackung für die kleinen RINGANA Fläschen für euch. Wer RINGANA nicht kennt, das ist Frischekosmetik aus der schönen Steiermark, die keine Koservierungsmittel enthält und ebenso wie Stampin‘ Up! über den Direktvertrieb erhältlich ist. Ich verwende die Sachen schon seit ein paar Jahren und kann sie wirklich empfehlen 🙂 (Es wird in Kürze auch einen Beitrag zu den dort erhältlichen Vitaminbomben geben *g*)

Aber jetzt einmal zur Verpackung. Man kann ganz einfach mehrere aus einem DIN A4 Blatt herstellen. Dazu falzt man das Blatt längs bei 8, 12, 14 und 18 cm, bei 20 cm schneiden man es ab.

AnleitungRINGANA

Danach schneidet man jeweils 5 cm breite Streifen heraus aus dem Querformat. Diese Streifen passen, ihr ahnt es schon, genau in die gewellte Anhänger Stanze.

DSC05491

Dann muss man nur noch falten, stanzen (mit der 1″ Stanze) und das Ende ankleben. Danach kann man schon in den Lieblingsfarben verzieren. Ich habe hier frisches Olivgrün und Osterglocke verwendet.

DSC05494

Die verwendeten Materialien findet ihr am Ende des Beitrags. Ihr könnte den Schmetterling aber auch anders stempeln, wir haben viele Stempelsets, die den Mini-Schmetterling enthalten. Auch die Farben für die Verzierung kann man anpassen.

Foto

Viel Spaß beim Nachwerkeln & alles Liebe,
Angi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*