Einladung zur Erstkommunion

Bald beginnen sie wieder, die ganzen kirchlichen Feiern wie Erstkommunion oder Firmung – und dazu will auch schön und ordentlich geladen werden. Ich beginne die kleine Serie hier mit der Erstkommunion, da die bei uns in der Gegend meistens vor der Firmung im Mai stattfindet.

Meine Kundin wünschte sich ein Regenbogen-Motiv, einen Fisch und natürlich „Erstkommunion“ auf der Vorderseite. Da ich die süßen Baumwollbänder liebe, und sie einen perfekten Regenbogen ergeben, konnte ich praktisch nicht anders als sie zu verwenden. Zusammen mit dem frischen Olivgrün habe ich den Geschmack hoffentlich getroffen.

Übrigens finde ich es so toll, Hühner zu haben – die beiden lassen sich schon von uns streicheln!!

Alles Liebe,

Angi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*