Einladungen zum Kindergeburtstag

Mich haut’s fast um – unser kleiner Wirbelwind wird 2! Ist das zu glauben? Nachdem sie sich eine Teeparty im Garten wünscht (eines ihrer liebsten Hobbies kann man auf der Einladung erkennen), mussten wir natürlich auch passende Einladungen für die Festgesellschaft gestalten. Der Alphabetstempel kam uns dabei gerade recht, da er so schön unregelmäßig aussieht und auch Rosalie gut damit stempeln kann. Und die kleine Blütenstanze, die sie eigentlich immer benützt, während ich im Bastelzimmer bin – manchmal sieht der Boden aus, wie eine Frühlingsblumenwiese in allen erdenklichen Farben. Da denk ich mir doch, lieber kreativ als langweilig 😀

DSC05482Die süße Silouette habe ich mit meinem R2D2 ausgeschnitten (Cameo), mit geprägtem Designpapier hinterlegt und eben mit diesem und jenem ein bisschen aufgehübscht.

DSC05481Ich wünsche euch allen noch ein wunderbares, kreatives und/oder erholsames Wochenende.

Alles Liebe, Angi

Das habe ich alles verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*