Für eine steirische Hochzeit…

 

…durfte ich kürzlich Einladungen gestalten. Steirische Hochzeiten sind ja so schön – dunkelgrün, creme und weiß! Also übersetzt auf Stampin‘ Up! Gartengrün, Flüsterweiß und Perlenakzente. Die Braut hat sich für ein etwas ungewöhnlicheres Format entschieden – gesamt A6 groß, aber so gefalzt, dass es vorne wie ein Fenster zu öffnen ist – wie ein asymmetrisches Fenster.

Im Laufe der nächsten Wochen werden auch noch passende Menükarten, Kirchenhefte und die ein oder andere Tischdeko im gleichen Stil entstehen. Hach, ich bin ja schon so gespannt aufs Brautkleid!!!!! Und die Schuhe, die Blumen, die Torte…wie ich Hochzeiten liebe 🙂

DSC05472

Ich träume jetzt mal weiter von Ranunkeln und Efeu und wünsche euch noch einen wunderbaren Abend!

Alles Liebe, Angi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*