Ein Freunde-Buch

Hallo ihr Lieben,

das ist mein erster Beitrag von meiner eigenen Domäne und somit Homepage http://stempelgarten.com
Bitte ändert das in euren Readern und Lesezeichen 🙂 Danke!!

Ich tüftelte ja schon lange an einem Freundschaftsbüchlein, vor allem weil ich bei den kommerziell erwerbbaren immer das eine oder andere nicht haben möchte. Die auszufüllenden Seiten sind so lang, meistens 4 Seiten und bei der Fülle an Büchlein, die man in so einem Kindergarten- oder Schuljahr ausfüllen muss, summiert sich das sehr schnell. Und außerdem gefallen mir ja die üblichen Verdächtigen (Prinzessin Lilli***, Bob der Bau****** und Hello Ki***) nicht so unbedingt 😀

IMG_5600

Deshalb habe ich zuerst die Seiten im Illustrator entworfen und mich dann an das Büchlein gemacht. Das Büchleich hat die Maße 8 x 8 inch, ist also schön handlich und es gibt Seiten im Mädls und Jungs Desgin.

Ihr könnt die Desgins hier kaufen, oder wenn ihr eine Bestellung macht, bekommt ihr sie kostenlos dazu 🙂

IMG_5601 IMG_5602

Für Rosi’s Büchlein musste natürlich Rosenrot her…aber seht mal selbst.

IMG_5604

IMG_5603

 

Alles Liebe,

Angi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*