Ein Geburtstags Mini Album

Hallo ihr Lieben,

Unser kleiner Spatz wurde vor kurzem 2 Jahre alt – unglaublich. Und dafür hat sich die kleine Madame eine „Teeparty“ gewünscht – sonst nix, wie sie lautstark immer wieder betonte. Außer dass alle für sie „Happy Birthday“ singen, und zwar auch die Version mit „Marmelade im Schuh“, falls ihr euch noch an eure eigene Kindergeburtstagszeit erinnern könnt :D.

Natürlich hatten wir eine wunderbare Feier am Muttertag, der zufällig mit ihrem Geburtstag zusammenfiel. Wir hatten reichlich zu essen und zu trinken und sie bekam so viele Geschenke, dass wir 3 Tage später noch immer mit Auspacken beschäftigt waren.

Und damit die Erinnerungen nicht irgendwo verkommen, habe ich ein Mini-Album für ihren Geburtstag gemacht – nach dem Wasserfall-Prinzip, da ihr hier gut bebildert mit Anleitung findet.

IMG_5520

Und schön bunt sollte es werden: Das Birthday Bash Designpapier fiel mir gerade richtig in die Hände – aber schaut mal selbst 🙂

IMG_5521

IMG_5523

IMG_5524

Alles Liebe, Angi

p.s.: Die nächste Sammelbestellung ist am 2. Juni – und das ist auch der letzte Termin, an dem dieses Designpapier erhältlich ist 😉

Supply List

Built for Free Using:  My Stampin Blog

3 comments

  1. Was für ein bezaubernder Name ROSALIE. Und deine Idee mit dem Fotobuch …. einfach toll. Sehr hübsch gemacht und eine ganz tolle Erinnerung für später.
    LG und nachträglich Alles Gute an euren Spatz

    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*