Ein kleiner Bericht von meinem Teamtreffen

Hallo ihr Lieben,

gestern waren ein paar ganz liebe Mädls aus meinem Team zu Besuch und wir haben getratscht, gut gegessen (Danke Sandra für die tollen Zitronencupcakes!!) und uns natürlich auch ein bisschen mit dem Geschäft beschäftigt. Nachdem wir ein wenig gebüffelt hatten (jaja, der Vergütungsplan *g*), wurden die Goodies aus dem neuen Katalog begutachtet und gleich ein paar Tütchen gebastelt.

IMG_5556 IMG_5557 IMG_5558 IMG_5559

Als Geschenk für meine Mädls habe ich auch mit dem Gift Bag Punch Board ein paar Täschchen gewerkelt, mehr dazu in einem weiteren Post. Übrigens danke auch für die tollen Geschenke, die ich und Rosi da eingeheimst haben! 😀

IMG_5560 IMG_5561

Hier haben wir übrigens Besuch vom Schokoladen-Monster:

IMG_5552

Und neben dem Tratschen, Basteln und Schauen verging die Zeit wie im Flug… Ich hatte für dieses Teamtreffen gebeten, dass jeder ein kleines Projekt bastelt und es vorstellt und alle, wirklich alle hatten so schöne, süße und geniale Ideen mitgebracht!! Danke, ihr seid spitze!! Ich zeige euch hier die Fotos von den hübschen Sachen, wenn ihr klickt, kommt ihr teilweise zu den Anleitungen.

Von Kornelia, eine kleine Schmuckschatulle:IMG_5563

 

Von Brigitte eine Sandwichbox:IMG_5565 IMG_5566

Von Martina eine Hochzeitseinladung: IMG_5568

Von Manuela ein Incolors 2015-2017 Regenbogen: IMG_5569

Von Sandra ein tolles Geschenk mit Krepppapier Pompom Blume: IMG_5571

Viel Spaß beim Durchklicken & alles Liebe,

Angi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*