Eine Geschenktüte

Hallo ihr Lieben,

wie in einem der letzen Beiträge versprochen, zeige ich euch hier die Tütchen, oder Sackerl, die ich für meine Teammädls gemacht habe. Dazu habe ich die neue InColor Ockerbraun verwendet, weil ich unbedingt eine Kombination für diese Farbe finden wollte. Und ich finde, mit dem neuen Designpapier im Block, hier in der Farbkollektion Neutrals, sieht die Farbe richtig hübsch aus 🙂

Ich bin ja so verliebt in das „Schrift“ Papier, es ist schon fast wieder aus, obwohl ich den Block erst vor 2-3 Wochen bekommen habe!!

IMG_5551

 

So, jetzt muss ich mich aber herrichten – heute wartet eine Bastelrunde in der schönen Oststeiermark 🙂

Alles Liebe,

Angi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*