Eine kleine Aufmunterung

Vielleicht für die Oma, die sich immer so um die Enkel sorgt, oder die Nachbarin, die gerade aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Kleine Aufmunterungen kann jeder gebrauchen…und diese kleine Aufmunterung ist halt besonders schön verpackt 🙂

IMG_5518Irgendwie passt diese kleine Box einfach immer, ob bei Hochzeit, Taufe, zu Weihnachten, für eine Aufmunterung. Ich glaube, dass ich bestimmt schon 500 solcher Boxen gemacht habe…die verwendete Farbe ist übrigens Minzmakrone, eine der neuen InColors. Ich bin ja so verliebt in diese Farbe…

IMG_5516

Und jetzt werd ich schnell nach meinem schlafenden Mäuschen sehen – sie hat so einen Husten eingefangen…

Viel Spaß beim Werkeln jedenfalls und alles Liebe,

Angi

Dieses Material habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*