Eine kleine Geschenkverpackung

Follow my blog with Bloglovin

Hallo ihr Lieben,

Ich sag’s euch, ich bin schwer beschäftigt. Nicht nur mit außer Atem irgendwo hingehen, sondern auch mit dem Life Planner, den ich gerade entwerfe, bzw. jetzt im Moment gerade finalisiere. Habt ihr schon von so etwas gehört? Nein? Glaub ich nicht, es handelt sich dabei um einen Terminplaner, der um ein paar Faktoren erweitert ist. Bei mir kommt neben der Wochenplanung z.B. noch ein Koch-Plan rein, dazu ein passendes Fensterl für die Einkaufsliste. Ich kann auch notieren, was gerade im Garten wächst, was ich im Gefrierschrank im Keller habe oder wofür ich monatlich mein Geld ausgebe.

Dieser Planer soll vor allem dabei helfen, Verschwendung zu vermeiden – ist ja nichts ärgerlicher als Lebensmittel wegzuwerfen. Und weil das ganze auch noch hübsch aussehen soll, muss ich (wie öfter) selbst Hand anlegen 😀 Aber genug dazu – ihr werdet in Kürze mehr davon sehen…

Jetzt zeige ich euch einmal die kleinen Geschenkverpackungen, die ich aus dem Designpapier der letzten Sale-A-Bration gemacht habe. Die Farben sind ja soooo schön…

IMG_5545 IMG_5542

 

Und eines geht noch 🙂

IMG_5544

Alles Liebe,

Angi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*