Eine neue Leidenschaft: Melonensorbet und Minzmakrone

Klingt das nicht lecker? Ich muss dabei immer an einen leckeren Wassermelonen-Frosty denken, mit einem Schuss Minze drin, für besonders heiße Tage 😀 (das Rezept dazu findet ihr übrigens hier)

Aber eigentlich geht es hier gar nicht um Smoothies, sondern um 2 der neuen InColors aus dem neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog – und ich denke, diese beiden, vor allem Minzmakrone, werdet ihr hier in nächster Zeit ziemlich oft sehen…Der Vollständigkeit halber möchte ich Ockerbraun, Grasgrün (eeeendlich wieder ein frisches Grün) und Taupe aber auch nicht unerwähnt lassen.

Auch der Stempel, eigentlich die perfekte Ergänzung zum Leckereien Tütchen und das Bändchen sind neu neu neu. Hot hot hot.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Blättern, Haben-Wollen und Schmökern im neuen Katalog.

Alles Liebe,
Angi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*