Ein größerer Milchkarton alias die Mini-Leckereien-Box

Hallo ihr Lieben,

es war mal wieder Zeit ein paar Dankeschöns zu machen für Leute, die einem großzügig Kleidung borgen, für die Hebamme, die immer abrufbereit ist und für meine Mama, die seit ein paar Tagen das Haus nicht mehr ohne Handy verlässt (obwohl sie es sonst gar nie eingeschaltet hat). Diese großzügigen Akte bringen mir momentan Tränen in die Augen 🙂

Und deshalb möchte ich mich auch bedanken – mit was Süßem zum Vernaschen, oder Nähseide, oder einem selbst gebackenem Muffin – jaja, das alles hat in der wunderbaren neuen Box Platz!!

IMG_5723

Honiggelb war bis jetzt ja nicht soooo meine Farbe, aber irgendwie hat das neue Designpapier „Englischer Garten“ das geändert! Und dazu das süße Stempelset mit den Bienchen und Schmetterlingen! Zum Dahinschmelzen. Ich glaube, dass das mein Lieblingsstempelset aus dem neuen Katalog ist, wirklich! Rosi und ich stempel nur mehr Bienchen – und das passt ja auch gut zu einer Babykarte, oder?

IMG_5722

Alles Liebe, Angi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*