Ein paar Nähprojekte

Wie schon öfter erwähnt, schlägt der Nestbautrieb hier im Hause Rzepka voll zu! Weil wir ja noch nicht wissen, ob Junge oder Mädchen, bleibt auch die Babykarten Produktion momentan ein bisschen auf der Strecke…

Hier meine neuesten Nähereien:

  • Neues Dach und Sitzauflage für den Kinderwagen: Wir haben einen Naturkind-Kinderwagen, und dafür gibt es leider nur sehr, sehr dicke Bezüge und Dächer. Und Nachdem wir nach Rosi dringend mal warten mussten (ein neuer Satz Räder, alles waschen und ölen), dachte ich mir, warum nicht gleich einen neuen Bezug nähen. Der Stoff, der mir dabei unterkam (bestellt bei Staghorn), war perfekt und ich konnte all meine Wünsche verwirklichen (ein Lüftungs- und Sicht-Fenster, ein Sonnensegel, ein heller Stoff). Falls gerne jemand dieses Set nachmachen möchte, kann ich gern ein Foto vom Schnittbogen schicken.

Foto 2 (1) Foto 3

  • Jersey-Röcke und Leiberl für mich – in was anderes pass ich leider nicht rein 🙂 (Top Joana von Farbenmix, Rock ganz simpel mit Bündchen) – Bild siehe unten bei den Frechdachs-Pants 😀

  • Babydecke fürs Bauchzwergi mit Teddyfell und Bio-Baumwollstoff

Babydecke

 

  • Leggins für Rosi: Schnitt aus Ottobre 1/2015, Nr. 17

(Foto folgt, wenn wieder gewaschen)

Foto 2

  • Kleider und Leiberl für Rosi (diverse Schnitte und Stoffe)

Foto (1)

  • Schürzenkleidchen für Rosi mit Heißluftballon-Applikation

Foto 1 (1)

So, das war’s fürs erste! Und ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen.

Alles Liebe,

Angi

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*