Eine Geburtstagsgeschenk Verpackung

Vor einiger Zeit hatte meine liebe Freundin Dani zum Geburtstag geladen – und da musste natürlich ein ordentlich verpacktes, schönes Geschenk her. Der Inhalt ist ein wunderbares Halstuch in „Minzmakrone“ hihi. Aber da ich weiß, dass Dani ein großer Freund der Basisfarben Rot, Grün und Gelb ist, hat diese Verpackung gerade gepasst.

Übrigens liebe ich die Luftballone für fröhliche Verpackungen, muss ja nicht immer alles so elegant sein, oder?IMG_5535

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Dani viel Freude am Geschenk und der Verpackung hatte und muss noch einmal an die Feier denken, die sogar ein extra „Kinderprogramm“ enthielt. Dani’s Papa hat für die anwesenden Minis keine Mühen gescheut und eine Sandkiste gebaut, und Jungbauer Thomas hat Traktor-Rundfahrten angeboten. Meine kleine Rosalie war allerdings der größte Fan der Schweine, Ferkel und Hühner. Ich persönlich durfte sogar ein Ferkel hoppern – ihr glaubt nicht, wie warm und weich so ein kleines Tierchen ist!! Jedenfalls höre ich mir momentan noch oft an, wie „Bauer Thomas“ mit dem „groooooßen“ Traktor gefahren ist 😀

Wirklich schön war’s! Danke noch einmal!!

Alles Liebe,

Angi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*