Eine Sandwich-Box

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für die Gastgeberin meines Workshops nächste Woche eine Sandwich-Box gebastelt. Mit uraltem, aber noch immer wunderschönem Desginpapier. Die fröhlichen Farben und Schirmchen kommen einfach nicht aus der Mode!

Die wunderbare Anleitung habe ich von Stempelherz. Ich habe mir erlaubt, dazu eine PDF Anleitung für die Papiergrößen zu machen – die ihr hier downloaden könnt.

IMG_5653 IMG_5651

Ich freue mich, eure Sandwich Boxen zu sehen!!

Alles Liebe,

Angi

p.s.: Nicht vergessen, heute Abend ist Sammelbestellung für die neuen Produte bzw. falls das System zusammenbricht morgen Früh 😀

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*