Wiedereinmal ein Kärtchen

Hallo ihr Lieben,

ja, es hat ein Weilchen gedauert, bis ich wieder zum Stempeln kam, aber mittlerweile hat sich das ganz gut eingependelt und ich hab zumindest manchmal mein halbes Stündchen im Bastelzimmer.

Was, ihr wollt wissen, wie es dem Nachwuchs geht? Prächtig – die beiden sind sooooo lieb, ich könnte sie beide aufessen 😀

IMG_5787

 

Dabei möchte ich mich auch gleich für die vielen Glückwünsche bedanken, die uns auf verschiedenen Wegen erreicht haben – wir haben uns über jeden gefreut und Rosalie wusste gar nicht mehr, wo sie zum Geschenke auspacken anfangen sollte. Danke, ihr seid alle so lieb!!

Aber nun wieder zu Kreativem: Für die Karte unten hab ich das neue Watercolor Wings Stempelset verwendet. Unendliche Möglichkeiten. Ich hab ja auch schon ein Äuglein auf den neuen Herbst- Winter- Katalog werfen dürfen, und irgendwie gefällt mir seither Rich Razzleberry und Brombeermousse wieder besonders gut – ich lieeeebe ja die Herbstfarben und das momentane Wetter tut sein übriges.

IMG_5794

Das Glitzersteinchen in dem Blümchen in Taupe könnt ihr übrigens befestigen, indem ihr einen GlueDot zusammenquetscht und in das Löcherl presst und darauf dann den Glitzerstein befestigt.

Und der Spruch ist vom dem Stempelset, das in dem großen Watercolor Wishes Card Kit enthalten ist. Ein bezauberndes Stempelset!

Viel Spaß beim Stempeln (es ist ja soooooo entspannend!)

Alles Liebe, Angi

 

 

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*