Ein herbstliches Dankeschön (ein kleines Cardcover)

Hallo ihr Lieben,

Ach, wie liebe ich den Herbst: Man kann sich nach all dem Geschwitze wieder dicke Wollsocken anziehen und spazieren gehen ohne LSF50+, kein Kinder eincremen, kein mit dem Sonnenhut Nachlaufen, einfach schön entspannt. Und die wunderbaren Farben in der Natur. Alles geht vom satten Grün ins Gelb, Rot und Violette über schwärm

IMG_5860

Wildleder ist sonst ja nicht so meine Farbe, aber in Kombination mit diesem absolut traumhaften Designpapier konnte ich gar nicht anders. Warum ich Cardcovers bastle? Wisst ihr, meine Kunden schätzen so selbst gebastelte Kleinigkeiten, und wenn man dann damit ein simples weißes Papier aufhübschen kann und schon eine fertige Karte hat, hat das manchmal so eine Vorteile. Oder man behält das kleine Etwas als Inspiration oder steckt es in sein Project Life Album, das alles ist mit einer 4 x 4 inch Karte möglich.

IMG_5857

Das Designpapier gibt es ab September im neuen Herbst- Winterkatalog, es heißt „Am Waldrand“ und ich liebe es fast so sehr wie das „Englischer Garten“. Ich habe die Blütenmotive einfach mit der größten Kreisstanze ausgestanzt und als Hintergrund verwendet. So einfach ist das manchmal.

Ich wünsche euch ein wunderbares, angenehm warmes Wochenende!

Alles Liebe, Angi

 

Dieses Material hab ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*