Ein Sackerl als Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

das vergangene Wochenende sah ja vermehrt herbstlich aus, was mich auch zu meinem neuesten Tütchen inspiriert hat. Sackerl sagen auch manch eingesessene Österreicher 😀

Mir blieb ja aufgrund diverser schreiender Kinder nicht viel Zeit zum Basteln, trotzdem alles Wunschkinder 😀

Ich hab mir das Designpapier „Bauernmarkt“ mal genauer angesehen und die Farben sind ja der Hit. Mit ein bisschen Ausschneiden hat man schön ein tolles Motiv zum Verzieren gefunden.

Ich wünsche euch allen eine sonnige Woche!

Alles Liebe, Angi

 

p.s.: Die Fotocredits gehen diesmal an Sabina Maurer, die es auch geschafft hat ein paar ansehnliche Fotos von uns zu machen – dazu bald mehr 😉

One comment

  1. Liebe Angi, gerne hätte ich noch vieeeele Fotos von euch gemacht – aber die Kinder waren nicht derselben Meinung wie wir zwei! 😉 Trotzdem danke schön zurück – für das süsse „Sackerl“!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*