Eine Babykarte

Hallo ihr Lieben,

ihr kennt mich ja, natürlch hab ich für alle Gratulanten ein kleines Dankeschön gebastelt um uns für die wunderschönen, teils selbstgemachten und gekauften Geschenke zu revanchieren. Danke hier nochmals an dieser Stelle. Was heißt das? Jawohl, Massenproduktion. Insgesamt um die 50 Stück (jaaaaa, mein Papa hat sehr viele Geschwister – also massig Onkel und Tanten für mich).

Da Iris unser kleines 2. Blümchen ist, habe ich als Motiv auch eine Blume verwendet, von dem wundervollen Garden in Bloom Set. Und das Bienchen ist auch so süß, es musste der Blume gleich Gesellschaft leisten.

IMG_5866

 

Die Farben halten sich an das Designpapier Sweet Li’l Things.

 

 

IMG_5870

Unsere Iris ist schon bald 9 Wochen „alt“ – wie die Zeit vergeht, noch schneller als beim 1. Kind.

Alles Liebe,

Angi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*