Eine sonnige Taufeinladung

In letzer Zeit hatte ich viel mit Taufeinladungen zu tun. Eine wunderschöne Sache, und mit Erlaubnis der Kundinnen darf ich die Ergebnisse hier auch zeigen.

Für diese Einladung, die eine „trachtige“ Feier mit sich bringt, wünschte sich die Kunden etwas mit Birken und Sonnenblumen. Hah, kein Problem, hab ich gesagt, und hatte schon alles im Kopf. Gut dass man die neue „Weihnachtsstern Stanze“ auch für die Herstellung von Sonnenblumen verwenden kann. Die Kerne habe ich mit einem Punkte Prägefolder gemacht und einer Kreisstanze ausgestanzt. Zur Verfeinerung hab ich hie und da mit der weißen Craft Tinte „gespongt“.

IMG_5892

Am meisten hab ich mich gefreut, als die Kundin mich nach Abholung der Einladungen schrieb, dass sie so gerührt war, dass sie heulen musste. Gibt es ein schöneres Kompliment?

Alles Liebe, Angi

 

Dieses Material hab ich verwendet:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*